Gründerinnen-Event: „Von der Idee zum Exporterfolg: Ein Unternehmerinnen-Porträt aus der internationalen Wirtschaft“

Ostwürttemberg - Ostalbkreis

Wie wird aus einer Idee ein international erfolgreiches Unternehmen? Und wie kann der Schritt auf den Weltmarkt gelingen kann – von den ersten Überlegungen bis zum nachhaltigen Exporterfolg.

Aileen Häberle, Geschäftsführerin der Kaiserberg International Trading GmbH, berichtet aus erster Hand von ihrem Weg in die internationale Wirtschaft. Sie teilt persönliche Erfahrungen, gibt praxisnahe Einblicke in den Aufbau eines global agierenden Unternehmens und verrät, welche Strategien, Netzwerke und Entscheidungen entscheidend für ihren Erfolg waren.

Referentin: Aileen Häberle, Geschäftsführerin Kaiserberg International Trading

Die Veranstaltung ist Teil der Initiative GründerinnenNetzOstalb.
Das Netzwerk wurde ins Leben gerufen, um Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen, ihnen eine Plattform zu bieten und den Austausch zwischen Gründerinnen in der Region zu fördern.
Zentrale Ziele sind Networking, Wissensaustausch, Community-Support, Präsentationsmöglichkeiten und Information.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

 Zur LinkedIn-Gruppe: www.linkedin.com/groups/12975022](https://www.linkedin.com/groups/12975022

 

Meldet euch kostenlos an – wir freuen uns auf euch und auf einen inspirierenden Abend!

 

Veranstaltungsort:
Kaiserberg International Trading GmbH
Güglingstraße 66
73529 Schwäbisch Gmünd

 

Weitere Informationen unter

Telefon: Kontaktstelle Frau und Beruf 07361 503 2415 oder in:it 07171 / 603 1028

 

Anmeldung unter

 jessica.schneider(at)schwaebisch-gmuend.de

 07171 / 603 1028

 

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel kostenfrei – andernfalls werden Sie über anfallende Kosten informiert.

zurück zu allen Veranstaltungen
zurück zu allen Veranstaltungen