Der Preis ist heiß

Stuttgart - Region Stuttgart

 „Hach ja, die lieben Preise! Wahrscheinlich eins der schwierigsten Teile der Selbstständigkeit.“

Nach diesem Workshop werden Deine Preise zum Kinderspiel!

Schon mal der Spoiler: Preise haben viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun. Also sei es Dir wert, an dieses Thema einen Haken machen zu können!

 

Mit dem Workshop wirst Du

• eine vollkommen neue Sicht auf deine Preise haben.

• wissen, was deine Preise beeinflusst.

• die 5 größten Preisirrtümer kennen und loslassen können.

• dich wesentlich besser fühlen, deinen Preis auszusprechen.

• dich wahrscheinlich sogar trauen, mit deinen Preisen zu experimentieren - und vielleicht sogar danach deine Preise anheben, als Geschenk an deine Kunden!

 

Weshalb? Das erfährst Du am 12.09.

Referentin: Rebekka Siegel teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Verkaufscoach mit uns. Es ist ihre Vision, dass Menschen ihren Wert wirklich kennen und sich dementsprechend selbstbewusst verkaufen können

zur Anmeldung >>

zurück zu allen Veranstaltungen
zurück zu allen Veranstaltungen