Elevator Pitch für Gründerinnen

Neckar-Alb

Elevator Pitch der Netzwerkerinnen in Kooperation mit der Cowork Group GmbH

Bereits zum vierten Mal haben Gründerinnen und erfahrene Unternehmerinnen beim Elevator Pitch der Kontaktstelle Frau und Beruf Neckar-Alb die Möglichkeit, das Publikum sowie die Jury von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen. Interessierte Zuschauer*innen sind herzlich eingeladen, kreative Ideen aus ihrer Region kennenzulernen und den Elevator Pitch live zu erleben.

Nach der Siegerehrung bleibt Zeit zum entspannten Netzwerken bei Getränken und Snacks.

Wir freuen uns auch auf viele Besucher*innen und ein neugieriges Publikum. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung per E-Mail erforderlich.
Die dann geltenden Hygienevorgaben werden kurzfristig mitgeteilt.

Wer pitchen möchte, meldet sich bitte direkt bei ulandmann@vhsrt.de - dort auch weitere Infos zur Veranstaltung.

Anmeldung für Publikum bitte hier!

Dies ist eine Kooperationsveranstaltung mit der Cowork Group, der Stadt Tübingen, der Technologieförderung RT-TÜ und Vivat Lingua.

 

KONTAKT

Kontaktstelle Frau und Beruf Neckar-Alb, Frau Dr. Landmann
Telefon 07121 336-205 oder E-Mail an frauundberuf@vhsrt.de

ANMELDUNG

Anmeldung online mit Kursnummer Fb1832 auf www.vhsrt.de oder telefonisch unter 07121 336-205 oder per E-Mail an frauundberuf@vhsrt.de

TEILNAHMEGEBÜHR

kostenfrei

VERANSTALTUNGSORT

Open Innovation Campus WESTSPITZE
Eisenbahnstraße 1, 6. Stock
72072 Tübingen