Der Elevator Pitch 2022 - Ein Rückblick

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen grandiosen Abend! 7 tolle Frauen standen gestern beim 4. Elevator Pitch der Kontaktstelle Frau und Beruf Neckar-Alb auf der Bühne in den Räumlichkeiten des Innovationszentrum Westspitze - Open Innovation Campus mit Panoramablick auf Tübingen. Für die Jury (Christine Decker, Britta Götzendorfer, Cordula Jäger und Marlies Mittler) war es nicht einfach, 3 Gewinnerinnen zu küren: Adriana de Sá mit "Frauen machen Kaffee fair", Marina Rajkovic mit "fashion made in Europe" und Claudia Moser mit "Kinderlosglücklich-Coaching". In diesem Jahr war zum ersten Mal das Publikum gefragt und kürte als Favoritin Ulrike Fischer ("Bürotaugliche Fahrradbekleidung").

Auch die anderen Pitcherinnen Juliane Meyer-Krempl, Tünde Barsony-Nagy und Maria Tiede gingen nicht leer aus und haben die Möglichkeit, einen Coworking-Gutschein in Tübingen einzulösen. Mitmachen lohnt sich also alleine hierfür!

Danke an das wunderbare Publikum und die wie immer großzügige Kooperation mit Johannes Freyer von der Cowork Group.

Wir freuen uns schon jetzt auf 2023 und sind gespannt, wer dann auf der Bühne stehen wird. Interessiert? Einfach hier melden!