Infos für Unternehmen: Das Mentorinnen-Programm unterstützen
Wollen Sie das Mentorinnen-Programm unterstützen?
Zum Beispiel:
- Sie kennen Frauen, die bei unserem Programm mitmachen sollten.
- Sie bieten Besichtigungen in Ihrem Unternehmen an.
- Sie wollen andere über uns informieren.
Melden Sie sich bei uns.
Die Adresse ist:
Service- und Koordinierungsstelle
Landesprogramm Kontaktstellen Frau und Beruf
Baden-Württemberg
Die Telefon-Nummer ist:
0711 123 30 10
Die E-Mail-Adresse ist:
Mehr Infos gibt es auf unserer Internet-Seite: