Netzwerke für die Unterstützung von Frauen im Beruf

Netzwerke sind für Frauen im Beruf sehr wichtig.

In Netzwerken können sich Frauen austauschen.

Netzwerke sind zum Beispiel Vereine und Verbände.


Es gibt verschiedene Arten von Netzwerken.

Zum Beispiel:

Netzwerke für die Unterstützung von Frauen im Beruf.

Diese Netzwerke setzen sich ein für:
•    die Gleichstellung von Frauen in der Arbeitswelt.
•    den Kontakt zwischen Frauen aus verschiedenen Ländern.
•    die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

In den Netzwerken können sich Frauen austauschen.

Zum Beispiel:

  • über ihre Arbeit.
  • über neue Projekte.
  • über die Arbeitswelt allgemein.