Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung

Viele Frauen wollen in ihrem Beruf weiterkommen.

Zum Beispiel:

  • Sie wollen bald eine Führungs-Position haben.

Führungs-Positionen sind zum Beispiel: Teamleitung oder Geschäftsführung.


•    Sie wollen mehr Fachwissen haben.

 

Wir beraten Frauen bei Fragen.

Zum Beispiel:

  • Wie erreiche ich mein Ziel?
  • Welche Möglichkeiten gibt es?

Und wir machen Coachings für Frauen.

Coaching ist Englisch.

Das spricht man so aus:

Koh tsching


Das lernen die Frauen in den Coachings:

  • Welche Fähigkeiten habe ich?
  • Wie kann ich meine Fähigkeiten am besten nutzen?

So sorgen wir dafür,

dass mehr Frauen in Führungs-Positionen arbeiten.