Frau. Authentisch. Erfolgreich.

Freiburg - Südlicher Oberrhein

Viele Ratgeber empfehlen Frauen, die Karriere machen wollen, sich an die männlich geprägte Berufswelt anzupassen. Frauen können aber auch mit weiblicher Stimme und femininer Kleidung Karriere machen – sie müssen sich nicht verbiegen für beruflichen Erfolg. Vielmehr stolpern sie oft über ihr Bedürfnis nach Akzeptanz und Harmonie.

In diesem Seminar erkennen Sie Ihre Stärken und hinderlichen Verhaltensmuster. Sie lernen authentisches Selbstmarketing und wie Sie sich mit Klarheit und Selbstbewusstsein – auch in männerdominierten Bereichen –durchsetzen.

Wir arbeiten an diesen Themen in einem lebendigen Methodenmix aus Inputs, kleinen Übungen und Reflexionen (max. 8 Teilnehmerinnen).

Wer? Sabine Keller, Coach, Psychologische Beraterin, freiberufl. Trainerin Erwachsenenbildung

Wann? Fr, 16.01.2025, 13:30 bis 17:30 Uhr

Wo? vhs im Schwarzen Kloster, Rotteckring 12, Raum 117

>> Hier geht's zur Anmeldung bei der vhs

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Frauenforums in Kooperation mit der Volkshochschule Freiburg e.V. statt.