Kitchen Talk – virtuelles Diner mit Geschmack und Inhalt

Im virtuellen Kitchen Talk kombinieren wir Zubereitung, Talk und gemeinsames Essen mit Netzwerkfaktor auf eine ganz neue Art:

Gang 1: Wie werde und wie bleibe ich erfolgreich – Talk mit Schwerpunkt: Marketing und Sichtbarkeit

Gang 2: Netzwerke als Booster für erfolgreiche Unternehmerinnen - Talk mit Schwerpunkt: Warum brauche ich Netzwerke und wie schaffe ich sie mir?

Gang 3: Wie gestalte ich mein Leben im Unternehmen – Talk mit Schwerpunkt Struktur und Resilienz

Gang 4: Quo vadis Unternehmerinnentum – Talk mit Schwerpunkt, welche Themen uns in Zukunft bewegen werden


Während wir talken, bereiten wir gemeinsam das Essen zu und schnippeln live mit Euch aus unseren jeweiligen Küchen (Ihr natürlich in Euren!)
Zum Essen treffen wir uns dann Gruppenweise in Breakout-Sessions zum gemeinsamen Gespräch. Virtuelles Diner eben!

Bitte meldet euch an, damit ihr die Rezepte vorab zugeschickt bekommt und entsprechend einkaufen könnt!

Anmeldung über: info@unique-ev.de 

 

zurück zu allen Veranstaltungen
zurück zu allen Veranstaltungen