Infobites Existenzgründung: Mut zur Selbstständigkeit

Heilbronn-Franken

Hürden: sie begegnen uns als Gedanken, inneren Bildern oder als Glaubensätze. Sie können uns verunsichern, uns ins Grübeln bringen und uns an unserem Vorhaben zweifeln lassen.
Und doch können Hindernisse auch eine Chance, an denen du wachsen kannst. Doch wie kannst du diese meistern?
In dem Infobite erfährst du verschiedene Strategien, wie du den Weg der Transformationen beginnen kannst.
Denn wir alle kennen diesen Spruch:
„Alle sagten: das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat ́s einfach gemacht.“

Referentin: Liane Dresler, Diplom-Pädagogin, systemische Therapeutin/ Familientherapeutin (DGSF)


Dies ist eine Kooperation der Kontaktstellen Frau und Beruf Ludwigsburg - Region Stuttgart, Heilbronn-Franken und Mannheim - Rhein-Neckar-Odenwald.

Jetzt kostenfrei anmelden

zurück zu allen Veranstaltungen
zurück zu allen Veranstaltungen