Unternehmerinnen-Frühstück- Afterwork Party in Präsenz

Neckar-Alb

Genuss-voll: Was das Leben schön und leicht macht
Einmal im Jahr treffen wir, Unternehmerinnen und Führungs-Frauen, uns leibhaftig und nachmittags. Neben guten Dingen für den Leib und angeregtem Austausch wollen wir dich einladen, gute Ideen und Erfahrungen zu teilen, wie du dein (Business-) Leben schön und leicht machst. Dazu richten wir eine Speaker's Corner ein für maximal 3minütige Anregungen, Life-Hacks, Beispiele, Bewegungsimpulse, ... . "Speaker" muss dabei nicht wörtlich genommen werden; es geht um etwas, das du entdeckt oder ausprobiert hast, und das dich begeistert. Jede Ausdrucksform ist herzlich willkommen. Ach, und nur der Vollständigkeit halber: Bitte keine Werbung für Eigenprodukte!
Apropos Begeisterung: Vielleicht hast du ein oder zwei besondere Kleidungsstücke im Schrank, begeistert gekauft und wenig getragen? Gib ihnen die Chance, eine neue Besitzerin zu finden.
Die Afterwork-Party ist auch eine gute Gelegenheit, andere Unternehmerinnen und Führungs-Frauen einzuladen, mal eine Brise Unternehmerinnen-Frühstück zu schnuppern.
Was musst du tun?
Dich anmelden und das Thema gut im Hinterkopf parken – dein Unterbewusstes wird daraus höchstwahrscheinlich einen interessanten Beitrag entwickeln (magic!)
Freundinnen, Bekannte, Netzwerk-Partnerinnen ansprechen und einladen,
Dich auf einen überraschenden, fröhlichen, genussvollen und entspannten gemeinsamen Abend freuen wir uns auf dich: Ulrike und Marlies - mit herzlichem Dank an Johannes für das tolle Ambiente in der Westspitze (der Sonnenuntergang auf der Dachterrasse ist mitgebucht) “

 

 

 

 

 

Anmeldung direkt bei der Westspitze in Tübingen.